Rezensionen

➤ (Mutter, 11/2020) "Die Therapie hat meine Tochter immer sehr gern besucht und mit großer Freude daran teilgenommen. Vanessa war immer sehr freundlich und offen zu ihr. Aufgrund dessen fiel ihr das Lernen sehr leicht und ihre Fortschritte machten sie selber sehr stolz. Ihr hat die Therapie sehr viel geholfen und ich kann diese nur jedem weiterempfehlen. Bei uns sind wir von einer Note von 3,4 auf 1,7 in nicht mal 2 Jahren gelandet. Besser hätte es sonst nicht laufen können. Vanessa stand immer für Fragen sehr kompetent zur Verfügung."

➤ (Mutter, 09/2020) "Danke, dass du meine Tochter während ihrer Volksschulzeit so liebevoll unterstützt hast. Ich denke, du hast ihr die Grundsteine gut beigebracht, sodass sie jetzt darauf aufbauen kann. Sie freute sich auf jede Stunde bei dir! Ich kann die Dyslexie- und Dyskalkulietherapie bei Legafuchs weiterempfehlen."

(Mutter, 02/2020) "Eine sehr empathische Therapeutin, welche durch ihr junges Auftreten eine schnelle und gute Beziehung zu den Kindern aufbauen kann. Mein Bub kam sehr gerne in die Therapie, der Spaß stand bei ihnen immer im Vordergrund. Vanessa kam stets kompetent und verantwortungsbewusst rüber, sie konnten die Defizite in der Rechtschreibung schnell aufholen."

➤ (Mutter, 07/2020)"Ich kann die Therapie bei Legafuchs nur weiterempfehlen. Wir wurden stets gut betreut und konnten uns mit allen Fragen rund um die Dyskalkulie meiner Tochter an Vanessa wenden. Vanessa ging sehr gut auf die Bedürfnisse meiner Tochter ein, wodurch sie wahrnehmbare Erfolge erzielen konnten. Auch im schulischen Alltag findet sich meine Tochter nun besser zurecht. Geschätzt haben wir auch die Therapie in den Schulräumlichkeiten, da so keine Umstände für uns entstanden."
(c)2018, Alle Rechte vorbehalten