Über mich

Aufgewachsen bin ich im schönen Zillertal, genauer gesagt in Tux. Schon früh stand für mich fest, dass sich meine berufliche Zukunft ganz um das Wohlergehen von Kindern drehen wird.
Nach meiner Matura (2015) beschloss ich, an der Privaten Universität für Gesundheitswissenschaften, Medizinische Informatik und Technik (UMIT) Psychologie zu studieren.
Während des Studiums legte sich mein Fokus immer mehr auf die (Klinische) Kinder- und Entwicklungspsychologie, wodurch ich im Juni 2018 mit meiner Ausbildung zur Dyslexie- und Dyskalkulie Therapeutin nach BVL® in München begonnen habe und dieses im November2020 erfolgreich abschließen konnte. 
Seit dem Wintersemster 18/19 studiere ich zusätzlich Child Development (Entwicklungspsychologie) im Doppelstudium Master und Magister (Mag.a & MSc.) am Interuniversitären Kolleg für Gesundheit und Entwicklung in Graz und werde dieses voraussichtlich im Juni 2021 beenden. 
(c)2018, Alle Rechte vorbehalten